Flutlichtschlittschuhlauf

Am 4. Januar führten wir diese im Veranstaltungsplan nicht vorgesehene Veranstaltung durch. Ohne große Ankündigung und Werbeaktion fanden viele Ottersheimer und Bürger aus den Nachbargemeinden nach Ottersheim an den Eisweiher.Die am Vortag, von uns, aufbereitete Eisfläche wurde ausgeleuchtet und ermöglichte so Schlittschuhlauf bis in den späten Abend hinein. Damit es den Anwesenden nicht zu kalt wurde schenkten wir Früchtetee und Glühwein, gegen eine freiwillige Spende, aus.Bedanken möchten wir uns bei der Familie Thaler und dem Tennisclub, die sofort bereit waren uns den Strom für die Ausleuchtung zur Verfügung zu stellen, auch an Michael Bauer vielen Dank für seine Unterstützung. An die Ortsgemeinde vielen Dank das sie jedes Jahr frühzeitig daran denkt die Wiese  fluten zu lassen und Ottersheim eine super Eisbahn bereit stellt, um die uns viele Nachbarn beneiden.

Eine super Aktion die auch uns riesen Spaß gemacht hat und vielen Dank an die großzügigen Spender,  die nicht nur Spaß hatten  sondern auch etwas für unsere Kinder getan haben.

Am Montag den 12. Januar haben wir den Erlös der Aktion von 486,21€ den wir aus der Kameradschaftskasse auf 500,-€ aufgerundet haben, an die Leiterin des Ottersheimer Kindergarten  für das Projekt „Naturnahes Aussengelände “ überreicht.

Kommentare sind geschlossen.