Einsätze 2019

03.08.2020 für Datum Einsatzende 13:30 für Uhrzeit Einsatzende
Einsatzbeginn Titel / Ort  
03.08.2020
13:43 Uhr
Verkehrsunfall
Knittelsheim
03.08.2020

Bericht Knittelsheim (ots) Am Montag, gegen 13:38 Uhr, kam es auf einem Feldweg zwischen Herxheimweyher und Knittelsheim zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Rollerfahrer. Ein PKW und ein Roller stießen frontal in einer unübersichtlichen Kurve des Feldwegs aufeinander, wodurch der 31-jährige Rollerfahrer stürzte und sich trotz eines Motorradhelmes schwere Verletzungen am Kopf zuzog. Die Führerin des PKW wurde durch den Unfall nicht verletzt. Der Rollerfahrer wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Die Polizeiinspektion Germersheim hat die Ermittlungen zum Hergang des Verkehrsunfalls aufgenommen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.
Fahrzeuge Notarzt 14-82/1 | RTW 17-83/2 | First-Responder Astra 70/1 | Rettungshubschrauber Christoph 5 | PKW - Privat / FR-Direkt angefahren
Personal 2 Kräfte im Einsatz
BeteiligteHilfsorganisationen Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 900 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu