Einsätze 2022

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
24.10.2022
17:20 Uhr
Waldbrand
Bellheim
24.10.2022
18:00 Uhr
Bericht Alarmierung der Feuerwehr Bellheim durch eine Meldung der Flugsicherung. Ein Kleinflugzeugpilot meldete eine Rauchentwicklung und Explosionen im Bellheimer Waldgebiet L538 Richtung Westheim. Der angegebene Bereich wurde großflächig kontrolliert. Ebenso zum Einsatz kam und das Drohnenteam des Landkreises Germersheim. Die Feuerwehr Ottersheim stand mit Reservekräften im Gerätehaus Bellheim in Bereitstellung. Weder die Erkundung amm Boden, noch aus der auch Luft konnte die Meldung bestätigen. Es konnte keine Einsatzstelle ausfindig gemacht werden. Der Einsatz wurde abgebrochen. Die Feuerwehren Bellheim, Ottersheim, Rülzheim und DLRG Wörth waren hierzu mit 43 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen im Einsatz. Ebenso die Polizei Germersheim. (Bericht VG-Seite)
Fahrzeuge
Personal 12 Kräfte im Einsatz
BeteiligteHilfsorganisationen FEZ Bellheim | Feuerwehr Bellheim | Feuerwehr Ottersheim bei Ld.
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 86 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu