Einsätze 2022

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
08.10.2022
09:20 Uhr
Brand B2 LKW
Bellheim
08.10.2022
10:15 Uhr
Bericht Auf einem Firmengelände in Bellheim geriet die Ladung eines mit Sperrmüll beladenen Lkw`s in Brand. Unter dem Alarmstichwort LKW-Brand wird neben der Feuerwehr Bellheim auch zusätzlich die Feuerwehr Ottersheim mit einem weiteren Löschfahrzeug alarmiert. Beim Eintreffen wurden erste Löschmaßnahmen eingeleitet. Zur Entleerung des LKW wurde ein Radlader angefordert. Mit diesem konnte die Ladung verteilt und kontrolliert gelöscht werden. Ein Eingreifen der Feuerwehr Ottersheim war bei diesem Einsatz nicht erforderlich. Im Einsatz waren hierzu 25 Einsatzkräfte mit 4 Fahrzeugen. Ebenso vor Ort die Polizei.
Fahrzeuge LF 20/16 | TSF-W
Personal 11 Kräfte im Einsatz
BeteiligteHilfsorganisationen FEZ Bellheim | Feuerwehr Bellheim | Feuerwehr Ottersheim bei Ld. | Polizei Germersheim
Bilder
  

Dieser Einsatz wurde 346 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu