Einsätze 2020

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
17.08.2020
21:06 Uhr
Abgerissene Stromleitung
Ottersheim-Knittelsheim
17.08.2020
23:00 Uhr
Bericht Wir wurden zu einem Stromausfall in der Maxstraße alarmiert. Zu diesem Zeitpunkt war bereits der gesamte Ort schon 30 min. ohne Strom. Grund für den Stromausfall war eine abgerissene Stromleitung. Die FEZ beorderte uns zur Einsatzstelle in den Sandweg. Dort war bereits die FF Bellheim und FF Knittelsheim im Einsatz. Wir sperrten den Weg von Ottersheim kommend zur Stromleitung ab und leuchteten die Einsatzstelle für die Arbeiten der Pfalzwerke aus.
Fahrzeuge LF 20/16 | TSF-W
Personal 15 Kräfte im Einsatz
BeteiligteHilfsorganisationen FEZ Bellheim | Feuerwehr Bellheim | Feuerwehr Knittelsheim | Feuerwehr Ottersheim bei Ld. | Polizei Germersheim
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 748 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu