Einsätze 2018

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
20.05.2018
02:24 Uhr
Notfalltüröffnung
Ottersheim
20.05.2018
03:30 Uhr
Bericht

Durch die ILS -Landau wurde in folge eines ausgelösten Hausnotrufs die Feuerwehr Ottersheim alarmiert.

Mittels Halligan-Tool wurde eine Nebentür des Gebäudes gewaltsam geöffnet. Die Anwohnerin wurde schlafend in ihrem Bett vorgenfunden. Vermutlich hatte sie im Schlaf den Notruf ausgelöst. Das Gebäude wurde wieder durch die Feuerwehr gesichert und die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 

Fahrzeuge First-Responder Fahrzeug | LF 20/16
Personal 17 Kräfte im Einsatz
BeteiligteHilfsorganisationen FEZ Bellheim | Feuerwehr Ottersheim bei Ld. | First-Responder Ottersheim | Rettungsdienst | Polizei Germersheim
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder

Dieser Einsatz wurde 223 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu