Einsätze 2015

Einsatzbeginn Titel / Ort Einsatzende
16.08.2015
20:23 Uhr
Techniche Hilfe
Ottersheim
16.08.2015
21:30 Uhr
Bericht Eine Pferdekutsche fiel aus unbekannter Ursache um und der Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Pferde galoppierten führerlos über die Feldwege davon. Wegen der Gefahr, dass sie auf die Landstraßen laufen, wurde die Feuerwehr und Polizei zur Suche alarmiert. Die Pferde konnten nach 5km von einem Landwirt gestoppt werden. Die Feuerwehr leuchtete noch den Landeplatz des Rettungshubschraubers aus.
Fahrzeuge LF 20/16 | First-Responder Fahrzeug
Personal 9 Kräfte im Einsatz
BeteiligteHilfsorganisationen FEZ Bellheim | Feuerwehr Ottersheim bei Ld. | First-Responder Ottersheim | Rettungshubschrauber | Rettungsdienst | Polizei Germersheim
Bilder
  

Dieser Einsatz wurde 995 mal aufgerufen.

Powered by www.einsatzverwaltung.eu